Entspannt finanzieren mit easyCredit

Der Kredit, der mehr kann

Die TeamBank ist mit easyCredit der Experte für Ratenkredite in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Beim easyCredit dreht sich alles darum, den Kunden – und das sind inzwischen über 900.000 – ein gutes Gefühl zu geben. Wie er das macht? Er bietet seinen Kunden nicht nur ausgezeichnete Services, sondern auch effektiven Schutz vor Überschuldung.

Warum kann easyCredit mehr?

Mit easyCredit bekommen Kunden ein einzigartiges Gesamtpaket. Vom einfache Online-Abschluss in zehn Minuten über die easyCredit-Finanzreserve, bei der Sie bis zu 15.000 Euro zusätzlich erhalten, bis hin zur hervorragenden Beratung online, telefonisch oder vor Ort – getreu dem Motto MEHR SCHNELL, MEHR FLEXIBEL, MEHR NAH.

Nachhaltigkeit und soziales Engagement

Wir engagieren uns im Kleinen wie im Großen: von den regionalen Zutaten in der Kantine über sparsame LED-Beleuchtung und umweltfreundlichen Ökostrom bis hin zur Stiftung Deutschland im Plus.

Das Engagement für finanzielle Bildung in der Gesellschaft liegt uns dabei besonders am Herzen. Denn das Wissen um wirtschaftliche Zusammenhänge und die eigene finanzielle Situation leistet einen wichtigen Beitrag zur Überschuldungsprävention. Aus diesem Grund hat die TeamBank 2007 die Stiftung "Deutschland im Plus" ins Leben gerufen. Das Herzstück der Stiftungsarbeit ist die Überschuldungsprävention an Schulen. Bundesweit sensibilisieren die Referenten der Stiftung Jugendliche für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Geld.