Telefon-Banking

Per Telefon Bankgeschäfte regeln

Mit dem Telefon-Banking Ihrer Volksbank Raiffeisenbank lassen sich auch ohne Internet oder Filialbesuch Bankgeschäfte tätigen: Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Verständlich erklärt: Immer dort, wo Sie sind

Telefon-Banking im Überblick

  • Kontostand und Kontobewegungen prüfen
  • Überweisungen veranlassen
  • Karten sperren lassen
  • Banking offline
  • Sicherheit durch besondere Geheimzahl
  • Vom Service einer Bank profitieren, die genossenschaftlichen Werten verpflichtet ist

 

Anrufe außerhalb der Öffnungszeiten

Außerhalb der Öffnungszeiten wird Ihr Anruf aufgezeichnet. Über eine komfortable Telefontastensteuerung oder eine Sprachmenüführung können Sie Ihre Aufträge erteilen.

So einfach ist Telefon-Banking

Wenn Sie Telefon-Banking nutzen möchten, bekommen Sie bei Ihrer Volksbank Raiffeisenbank eine Geheimzahl. Sofort danach können Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln.

Nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Raiffeisenbank auf, um sich für das Telefon-Banking freischalten zu lassen.

Regeln Sie Ihre Bankgeschäfte per Telefon.

Fragen und Antworten zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking unabhängig vom Online-Banking nutzen?

Ja, das Telefon-Banking können Sie auch nutzen, wenn Sie kein Online-Banking haben. Beide Alternativen können Sie unabhängig voneinander einsetzen.

Welche Leistungen umfasst das Telefon-Banking?

Konkrete Angebote, Konditionen und Informationen zum Telefon-Banking finden Sie in einer der über 12.200 Filialen in Ihrer Nähe oder auf der Internetseite Ihrer Volksbank Raiffeisenbank vor Ort. Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl oder einen Ort in die Filialsuche ein und Ihnen werden alle Informationen zu Ihrer Volksbank Raiffeisenbank vor Ort angezeigt.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch eine spezielle Geheimzahl für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Raiffeisenbank Ihre Identität auch am Telefon feststellen.

Ist ein bestimmtes Telefon erforderlich?

Nein. Sie können das Telefon-Banking mit jedem beliebigen Telefon nutzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Karte sperren

Karte sperren

Lassen Sie schnell Ihre Karte sperren, sobald Sie den Verlust bemerken.

mehr

Girokonto

Girokonto

Für ein wertorientiertes und verantwortungsvolles Geldmanagement.

mehr

Online-Banking

Online-Banking

Über unsere Online-Banking-Plattform erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte direkt und bequem von Ihrem Computer aus.

mehr